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Termine

Telefon, das Marketinginstrument unserer heutigen Zeit

Selbstmanagement und Kontinuitätsind die Garanten für den Erfolg des Designers

Zeit:Dienstag
23. Aug. - 24. Aug. 2016
Ort:Berlin

Telefon – das Marketinginstrument unserer Zeit -  mit effizienten Aufwand neue Kunden akquirieren. Jede/r Designer/in, der/die langfristig Erfolge für sich verbuchen möchte, muss das Telefon und die dazu gehörende adäquate Argumentation beherrschen. Die richtige An- und Aussage am Telefon ist die Visitenkarte Ihrer Persönlichkeit und Ihres Unternehmens.

Telefon – das Marketinginstrument unserer Zeit -  mit effizienten Aufwand neue Kunden akquirieren.

Jede/r Designer/in, der/die langfristig Erfolge für sich verbuchen möchte, muss das Telefon und die dazu gehörende adäquate Argumentation beherrschen.

Die richtige An- und Aussage am Telefon ist die Visitenkarte Ihrer Persönlichkeit und Ihres Unternehmens. 

Es ist nicht damit getan, dass Sie die „Soziale Media Schiene“ perfekt beherrschen, vielmehr ist es ganz wichtig die Garanten für Ihren Erfolg, die da sind – Selbstmanagement und Kontinuität – jederzeit zu beachten.

Nur wenn Sie sich nach diesen Kriterien ausrichten, wird sich auch der Erfolg, den Sie sich für Ihr Business wünschen in Erfüllung gehen.

Sie sollten sich vorstellen, wenn Sie Ihre Telefongespräche führen, müssen Sie ganz klare Gesprächsdispositionen für sich erarbeitet haben.

Was möchte ich bei meinem Kunden im Telefongespräch erreichen? Welche Vorgehensweise hat für mich Priorität?
Wie ist die Philosophie des Unternehmens?
Welche Strategie möchte ich bevorzugen?    
Hat der Chef Zeit für mein Gespräch, ist es der richtige Zeitpunkt?
Wie viele Muster möchte ich präsentieren?
Worauf habe ich besonders zu achten?
Welche Kriterien gibt es noch zu bedenken?

Sie lesen richtig, alles unbekannte „Größen“, nur wenn Sie diese gut beherrschen, werden Sie den Erfolg haben, den Sie sich wünschen.

Nichts ist doch schöner, als einen Termin zu erhalten und dann daraus ein Präsentations-gespräch mit Erfolg zu führen.

Die Seminarinhalte sind folgende:

                                        Fragearten und –techniken
Persönliche Standortbestimmung
                                         Aktiv und Analytisch zuhören können Kaufpsychologische  Praxis im Telefongespräch Alternative Abschlusstechniken Präsentations- Beratungsplanung, Zielsetzung Den Gesprächspartner an sich binden Präsentations- und Terminabschlusstechniken Übungen: Argumentation, freies Telefonieren, Präsentations- und Gesprächstechniken Rollenspiele und Fallstudien

Seminarzielsetzung:

Die Designer für dieses Telefonmarketing sollen so geschult werden, dass sie mit sehr viel Selbstsicherheit qualifizierte Präsentations- und Beratungsgespräche führen.Jeder Designer muss mit Engagement und Motivation an die Telefongespräche herangeführt werden.Der Gesprächspartner muss spüren, am anderen Ende der Leitung ist ein engagierter Designer.Den Designern wird gezeigt, wie mit Motivation und Engagement dem Gesprächspartner viele interessante Themen offeriert werden.Nach Beendigung dieser 2 Seminartage soll der  Designer „voll Tatendrang“ an seinen Arbeitsplatz zurückkehren und wirkungsvolle Telefongespräche führen.Aber immer unter der Prämisse – Selbstmanagement und Kontinuität sind die Garanten für ihren Erfolg.

Honoraraufwendungen – Kosten – Termine

Die Seminare 2 Tage 23. und 24. August 2016 in Berlin

finden statt:         2 Tage           19. und 20. November 2016 in Würzburg

Beginn an beiden Tagen 9 Uhr und Ende jeweils um 17 Uhr.

Die Seminargebühren betragen pro Teilnehmer und pro Seminar € 240.00 incl. der gestzl. Mehrwertsteuer, in diesem Preis sind alle Seminarunterlagen, Kompendium, Telefonleitfaden, Zertifikat, sowie das Catering für beide Tage enthalten.

Maximale Teilnehmeranzahl pro Seminar 12 Teilnehmer, mindestens 6 Teilnehmer pro Seminar. 

Jeder Teilnehmer erhält vor dem Seminar eine offizielle Rechnung und der Rechnungsendbetrag muss vor Seminarbeginn bezahlt werden. 

Seminardurchführung

Die Durchführung dieser Seminare erfolgt durch mich.

Sehr geehrte Designerinnen und Designer, Sie können versichert sein, dass ich die Seminare mit Engagement und der gebotenen Sorgfaltsplicht durchführen werde.

Ich freue mich schon auf die gestellte Aufgabe mit Ihnen und versichere Ihnen, dieses Seminar wird ein weiterer „Meilenstein“ in Ihrer Karriere.

Mit freundlichen Grüßen aus Grasellenbach 

Ihr Werner Folster 
Werner Folster der Spezialist für Ihr berufliches Wohlergehen

Werner Folster-Seminare * Am Sonnigen Hang 7A * 64689 Grasellenbach

Tel. + 49 6207-920770 Fax + 49 6207-920772 Mobil + 49 176-820 11 454

Info@folster-seminare.de   www.folster-seminare.de